Kraftraum öffnet am 08. Juni 2020 wieder!

Liebe VitaSport-Kraftraum-Nutzer,

die jüngst beschlossenen Lockerungen der Bayerischen Staatsregierung gestatten es uns, mit dem Betriebs des Kraftraums in der Dreifachturnhalle ab Montag, 08. Juni 2020 wieder eingeschränkt zu starten. In den vergangenen Tagen haben wir ein Betriebskonzept erstellt, auf Basis der vorgegebenen strengen Nutzungs- und Hygienevorschriften.

Nachfolgende Trainingsräume stehen den Sportlern zur Verfügung:

-       Kraftraum (Erdgeschoss) für Freihanteltraining und Krafttraining

-       Dreifachturnhalle (hinteres Drittel) für Krafttraining

-       Kraftraum (Obergeschoss) für Ausdauertraining

-       Fitnessraum 3 (Obergeschoss) für Easy Line Circle

 

Anmeldung zum Training ist Teilnahmevoraussetzung nur online möglich:

-       Ein individuelles Training (wie gewohnt) ist, aufgrund der behördlichen Anordnung, derzeit nicht möglich. Es muss immer ein Übungsleiter anwesend sein.

-       Die Mitglieder haben die Möglichkeit, in freien Trainingsgruppen, individuell zu trainieren. Maximale Trainingsdauer, aufgrund der behördlichen Anordnung, ist 60 Minuten.

-       Täglich werden unterschiedliche Zeitfenster für das Training angeboten.

-       Die Teilnahme am Training muss vorab online gebucht werden. Dazu muss man sich in unserem Buchungsportal Ebusy einmalig registrieren. Mehr dazu unter: https://vitasport-sv-wacker.ebusy.de. Ab Fr, 05.06.2020 - 16.00 Uhr kann man die ersten Trainings buchen.

-       Sollte ein Mitglied keine Möglichkeit haben, sich online anzumelden, bitte in der Geschäftsstelle melden. 

Alle weiteren Details zu den Teilnahmebedingungen und den Hygienevorschriften finden sie hier.

Sollten Sie Fragen haben – Anruf oder Mail genügt!

vitasport@sv-wacker.de

Tel. 08677/91628-18

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen!

Ihr VitaSport-Team