Kursplan ab 01.01.2024

Parkinson findet in den geraden Wochen im Hallenbad statt und in den ungerade Wochen in der Turnhalle Raitenhaslach statt!

Teilnahmevoraussetzung:

Rehasportteilnehmer zahlen, mit gültiger Verordnung vom Arzt, keinen Mitgliedsbeitrag. So haben Sie anspruch auf die Kursteilnahme innerhalb der verordneten Zeit und dem verordneten Umfang.

Vor Ihrer Teilnahme bei unserem Rehasport muss Ihre Verordung an die eigene Krankenkasse geschickt werden, um die Kurseinheiten genehmigen zu lassen. Die genehmigte Verordnung ist in der Geschäftsstelle abzugeben.

Erst anschließend kann an den Rehasportgruppen teilgenommen werden.

Die rotmarkierten Zusatzangebote sind mit Abschluss einer vergünstigten Mitgliedschaft für 56,00€ im Jahr nutzbar (während des Verordnungszeitraums)

Sollten Sie keine (Erst)Verordnung oder Folgeverordnung von der Krankenkasse bewilligt bekommen, können Sie dennoch mit einer Mitgliedschaft bei den Reha+ Angeboten teilnehmen. Informieren Sie sich gleich bei unserem Beratungsteam: 08677/91628-0

All Inklusive Mitgliedschaften beinhalten lediglich die Reha-Sport + Angebote.