Abteilungsübersicht 2024

Großzügige Sachspende für die Sportgruppe "Menschen mit Handicap"

Übergabe der neuen Trainingsgeräte mit Übungsleiterin Sonja Lamm (vorne links), Nikola Arandelovic (vorne Mitte) und VitaSport Leitung Jennifer Meier (vorne rechts)

Die Sportgruppe „Menschen mit Handicap“ vom SV Wacker Burghausen möchte sich nochmals herzlich bei der Firma AN Schweißtechnik für ihr soziales Engagement bedanken.

Für Herrn Arandelovic, der sein Unternehmen inmitten der Pandemie im April 2020 gründete, und es dennoch geschafft hat, sein Unternehmen erfolgreich am Markt zu etablieren, war es ein sehr großes Anliegen, einen Teil seines Erfolgs an die Gesellschaft zurückzugeben.

Nach einigen Gesprächen zwischen Übungsleiterin Sonja Lamm und Herrn Nikola Arandelovic, Inhaber des Unternehmens AN Schweißtechnik, war es am Dienstag den 02.11.2021 endlich soweit. Unter neugierigen Blicken aller Beteiligten wurden die zahlreichen Sachspenden offiziell an die Sportgruppe „Menschen mit Handicap“ übergeben.

Die Gruppe darf sich in Zukunft über ein großes Badminton-Set, Heulschläuche, Boccia, Schwimmgurte und diverse andere Trainingsmaterialien freuen.

Ein sichtlich gerührter Herr Arandelovic betonte im Gespräch mit Sonja Lamm und Jennifer Meier wie wichtig es ihm war, bei seiner Spende eine Gruppe zu berücksichtigen, die in unserer Gesellschaft oft vergessen wird und diese auch in Zukunft unterstützten möchte.

Übungsleiterin / Helferinnen

  • Sonja Lamm (ÜL B Sport in der Rehabilitation, Profil: Geistige Behinderung)
  • Evi Seefried
  • Beatrix Schall
  • Inge Lechner-Aschbauer
  • Kathrin Wagmann
  • Irmgard Holzhammer

Impressionen

Training mit der Handball Abteilung
Training mit der Tennis Abteilung
Abschied von Irmi Schumacher (ehemalige Übungsleiterin der Gruppe)